Aktuell steht zum Verkauf

vom Künstler Tibor Jago


  • Jedes Bild ein Unikat - Handgemalt mit Acrylfarben, mit Signatur & Zertifikat des Künstlers Tibor Jago
  • Gleich aufhängen - Bespannt auf Kiefernholz, Rückseitig beklammert
  • Bespannungsmaterial besteht aus 100 % Baumwolle, ca. 380 g/qm
  • Sehr farbintensive Acrylfarben mit einer hohen Lichtbeständigkeit 
  • Made in Germany

Nächstes Acrylprojekt "Das Meer" - Status: In Arbeit

 

"Teichblüten" - Acrylgemälde 40x80cm

Produkthinweis: Es können Klebereste oder Kleberückstände vorhanden sein. Das Bild wurde mit getrockneten echten Pflanzen bestückt. Die getrockneten Pflanzen wurden aufgeklebt mittels eines handelsüblichen Klebers. Klebegerüche sind nicht mehr vorhanden. Es können jedoch auf Grund der Fragilität der Pflanzen Teile abbrechen.

 


"Sternentanz" - Acrylgemälde 40x80cm


"Der Nachtwächter" - Acrylgemälde 40x80cm

"Zusammenhalt" - Acrylgemälde 120x80cm

Zusammenhalt, auch wenn der "Boden" schwindet. Nicht nur in der Familie, sondern darüber hinaus auf der ganzen Welt. Das ist meine Motivation und meine Message, die ich damit vermitteln möchte.

 

Produkthinweise: Firnis-Schutzschicht, welche besser vor Sonne, Staub & Dreck schützt

 


"Herbstbaum" - Acrylgemälde 120x120cm

Ein Herbstbaum, welcher schon alle Blätter verloren hat. Die Farben im Hintergrund, lassen ihn trotz ohne dieser sehr schön erscheinen und lenken nicht vom fundamentalen Stamm ab. 

 


"Schwindender Frühling" - Acrylgemälde 120x120cm

Zustand: Die Leinwand wurde leider beim Transport an zwei Stellen beschädigt (etwas ein gerissen). Der Bereich wurde restauriert. Das Bild wirkt jedoch nicht weniger wertig.